Bosse Jordt

Hey!

Mein Name ist Bosse Jordt und ich stehe euch ab sofort für Gruppenfitness, Firmensport und Mannschaftstraining aller Art zur Verfügung.

Meine Kompetenzen und mein Fokus liegen im Bereich des funktionalen Trainings. Es ist absolut vielseitig, nach oben gibt es keine Grenzen und der Bezug zu Alltagsbewegungen macht diesen Sport für jeden Menschen zugänglich. Der Mix aus simplen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, gepaart mit Cardio, Gymnastik und Beweglichkeit fasziniert mich sehr. Diese Faszination möchte ich an dich weitergeben.

Besonders das Training innerhalb einer Gruppe halte ich, auf Grund der gegenseitigen Motivation, dem Gemeinschaftsgefüge und dem Spaßfaktor, für sehr vielversprechend.

Warum funktionales Training und was hat es damit auf sich?

Mehr über mich

Für mich ist Sport mehr als nur körperliche Ertüchtigung oder maximale Leistungsfähigkeit. Das Wichtigste am Sport ist den eigenen Körper kennenzulernen, ihn richtig einzusetzen und sich nach jeder Einheit glücklich zu fühlen. Darüber hinaus wird der Sport dein Selbstwertgefühl heben, deinen Fokus auf deine Ziele verstärken und dir ein vitaleres Leben bescheren.

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Sport zu meinem Leben und ist für mich essentiell wichtig. Leidenschaft und Gesundheit spielen eine große Rolle, da diese Dinge im Sport verbunden werden.

Bei mir hat alles, wie bei vielen Kindern, mit Fußball angefangen. Mit Beginn der Jugend kam dann das Interesse für Kraftsport hinzu, da dies eine super Ergänzung zum Fußball war. Ich merkte dann jedoch schnell, dass Kraftsport nicht alles beinhaltet, was mich ausfüllt und so war ich auf der ständigen Suche nach der perfekten Form des Trainings für Körper und Geist.

Auf meinem Weg probierte ich verschiedenste Trainingsmethoden aus und fing an diese miteinander zu verknüpfen und zu erweitern. Schließlich entwickelte ich mein Functional Fitness.