Next Level

Katapultiere deine Fitness und dein Wohlbefinden mit uns auf ein neues Level, denn wir bieten dir das komplette Fitnessprogramm ganz exklusiv auch in deinem Ort, in deiner Firma oder in deiner Gruppe an.

Was dich erwartet:

Functional Fitness
Basic Workshops
Boot Camps
Sport-/Ernährungsseminare
Personal Training
Group Fitness
Firmenfitness
Fitness Mix
Athletiktraining
Ernährungscoaching

Informiere dich in unserem Veranstaltungskalender und suche dir das passende Angebot für dich, deine Freunde oder deine Firma heraus und starte mit uns durch!
Mit uns an deiner Seite erreichst du deine Ziele schneller und kontrollierter, du erweiterst dein Wissen, bekommst eine besser Körperwahrnehmung und wirst Teil einer großartigen Community!

Oder willst du einfach dem Arbeitsalltag entfliehen & deine Motivation in einer Gruppe entfalten? Du siehst dich in einer Gemeinschaft, mit der du gemeinsam Ziele erreichen möchtest? Dann nutze die Vorteile des Trainings in der Kleingruppe!

individuelle Belastungssteuerung
Spaß in der Gruppe
Gemeinsam Ziele erreichen

Du bist ambitionierter Sportler und willst mit deinen Teamkollegen oder im ganzen Team durchstarten? Dann sichere dir das speziell für Sportler konzipierte Training und erreiche das nächste Level!

Athletik
Koordination
Schnellkraft
Ausdauer
Sprungkraft
Reha
spezielles Krafttraining
– alles unter optimaler Trainingssteuerung und Leistungsdiagnostik

Kapazität für 2 – 20 Personen

Du willst dein sportliches Können auf das nächste Level bringen?! Nutze deine Chance und lass dich professionell von mir zu deinen Höchstleistungen coachen! Ob im Bereich Athletik, Ernährung, Mentalität oder Persönlichkeit, ich bringe dich ans Ziel! Das nächste Level könnt ihr auch im Kollektiv mit der ganzen Mannschaft erreichen, eingebaut in eure Trainingseinheiten oder als zusätzlich Einheit separat.

Der Fitness-Mix ist das besondere Kursangebot für jedermann. Es bietet Anfängern den perfekten Einstieg in das Fitnesstraining und verbessert gleichzeitig die sportlichen Fähigkeiten von Fortgeschrittenen. Du fragst dich wie das funktionieren soll?! Ganz einfach – Ich habe ein spezielles Konzept entwickelt, welches sich inhaltlich aus der Aktivierung des Körpers über die Mobilisation und Kräftigung bis hin zur Entspannung zusammensetzt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat jeder Teilnehmer die Chance unter verschiedenen Belastungsstufen seine persönliche zu wählen und sein Trainingslevel anzupassen. Somit wird am Ende jedes Kurses jeder Teilnehmer durch die gewählte Belastungsstufe seinen persönlichen Erfolg verzeichnen.

Und wenn ich sage der Kurs ist für jedermann, dann meine ich das so! Denn die Gesundheit jedes einzelnen steht hierbei im Vordergrund und ich trainiere mich in dem Kurs nicht selbst, sondern betreue die Gruppe, indem ich für jeden Teilnehmer persönlich da bin.

Steigere durch den Fitness-Mix nach und nach dein Fitnesslevel und gleichzeitig dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit.

Ob mit dem Kollegen, Freunden oder dem Partner, in der Gruppe ist der Spaßfaktor am Höchsten. Nutze das Kleingruppentraining im Stil eines Personal Trainings. Ihr habt dasselbe Ziel und wollt dieses gemeinsam erreichen? Oder wollt ihr einfach mal gemeinsam die Freizeit verbringen und noch etwas Gutes für euren Körper tun? Egal welche Gemeinsamkeit euch antreibt, nutzt die Chance und kommt zu mir ins Coaching.

Coaching für ambitionierte Sportler oder Mannschaften

Ihr wollt euer sportliches Können auf das nächste Level bringen?! Nutzt eure Chance und lasst euch professionell von uns zu euren Höchstleistungen coachen! Ob im Bereich Athletik, Ernährung, Mentalität oder Persönlichkeit, wir bringen euch ans Ziel! Das nächste Level könnt ihr auch im Kollektiv mit der ganzen Mannschaft erreichen, eingebaut in eure Trainingseinheiten oder als zusätzlich Einheit separat.

Functional Fitness Kurse

Das spezielle Kursangebot für die pure Fitness. Functional Training ist eine Trainingsform, die mittels komplexer Übungen deine Bewegungsqualität verbessert und Verletzungen vorbeugt. Funktionelles Training trainiert Bewegungen, bei denen mehrere Muskeln zusammenspielen müssen. Ein Kernelement des funktionellen Trainings ist die Verbesserung der Core-Stabilität und Koordination als Fundament für verletzungsfreies Kraft- und Cardio-Training. Dafür setzen wir bei den Übungen vorwiegend auf das Training mit dem eigenen Körpergewicht freien Gewichten und Kleingeräten, die die inter- und intramuskuläre Koordination trainieren. Während des Trainings beanspruchen wir immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig, wobei es immer ein Core-Training beinhaltet.Dazu arbeiten wir mit mehrdimensionalen Bewegungen und verschiedenen Bewegungsrichtungen, um alle Körperachsen/-ebenen anzusprechen. Das funktionale Training integriert alle 5 sportmotorischen Grundfähigkeiten: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination und berücksichtigt dabei die individuellen Umstände des Athleten.

Kleingruppentraining

Ob mit dem Kollegen, Freunden oder dem Partner, in der Gruppe ist der Spaßfaktor am höchsten. Nutze das Kleingruppentraining im Stil eines Personal Trainings. Ihr habt dasselbe Ziel und wollt dieses gemeinsam erreichen? Oder wollt ihr einfach mal gemeinsam die Freizeit verbringen und noch etwas Gutes für euren Körper tun? Egal welche Gemeinsamkeit euch antreibt, nutzt die Chance und kommt zu mir ins Coaching.

Terminplaner

August 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Functional Fitness Kurs
3
4
  • Functional Fitness Kurs
  • Fitness Mix
5
  • Fitness Mix
  • Functional Fitness Kurs
6
7
8
9
  • Functional Fitness Kurs
10
11
  • Functional Fitness Kurs
  • Fitness Mix
12
  • Fitness Mix
  • Functional Fitness Kurs
13
14
15
16
  • Functional Fitness Kurs
17
18
  • Functional Fitness Kurs
  • Fitness Mix
19
  • Fitness Mix
  • Functional Fitness Kurs
20
21
22
23
  • Functional Fitness Kurs
24
25
  • Functional Fitness Kurs
  • Fitness Mix
26
  • Fitness Mix
  • Functional Fitness Kurs
27
28
29
30
  • Functional Fitness Kurs
31