Motivation im Team

Du willst dem Arbeitsalltag entfliehen & deine Motivation im Team entfalten? Du siehst dich in einer Gemeinschaft, mit der du gemeinsam Ziele erreichen möchtest? Dann nutze die Vorteile des Trainings in der Gruppe.

Kapazität für 2 – 18 Personen.

individuelle Belastungsstufen
Spaß in der Gruppe
Gemeinsam Ziele erreichen
optimale Trainingssteuerung

Sportvereine

Meine Angebote für Sportvereine umfassen neben Athletiktraining und Ernährungscoaching für die leistungsbezogenen Sportarten natürlich auch Workshops in den Bereichen Training und Ernährung.

Fitness-Mix

Der Kurs für jedermann! Ich biete den Fitness-Mix in verschiedenen Sportvereinen und Fitnessstudios an. Es wird weder eine Vereins- noch Studiomitgliedschaft benötigt. Der Terminkalender hält dich zu den aktuellsten Events auf dem Laufenden.

Kleingruppentraining

Ob mit dem Kollegen, Freunden oder dem Partner, in der Gruppe ist der Spaßfaktor am höchsten. Nutze das Kleingruppentraining im Stil eines Personal Trainings.

Sportvereine

Meine Angebote für Sportvereine umfassen neben Athletiktraining und Ernährungscoaching für die leistungsbezogenen Sportarten natürlich auch meine Kurse für jedermann.

Fitness-Mix

Ob Mitglied oder nicht, du hast die Chance Teilnehmer in meinen Kursen zu sein oder im Personal Training die Vorteile in einem Fitnessstudio zu nutzen.

Kleingruppentraining

Ob mit dem Kollegen, Freunden oder dem Partner, in der Gruppe ist der Spaßfaktor am Höchsten. Nutze das Kleingruppentraining im Stil eines Personal Trainings.

Fitness-Mix

Der Fitness-Mix ist das besondere Kursangebot für jedermann. Es bietet Anfängern den perfekten Einstieg in das Fitnesstraining und verbessert gleichzeitig die sportlichen Fähigkeiten von Fortgeschrittenen. Du fragst dich wie das funktionieren soll?! Ganz einfach – Ich habe ein spezielles Konzept entwickelt, welches sich inhaltlich aus der Aktivierung des Körpers über die Mobilisation und Kräftigung bis hin zur Entspannung zusammensetzt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hat jeder Teilnehmer die Chance unter verschiedenen Belastungsstufen seine persönliche zu wählen und sein Trainingslevel anzupassen. Somit wird am Ende jedes Kurses jeder Teilnehmer durch die gewählte Belastungsstufe seinen persönlichen Erfolg verzeichnen.

Und wenn ich sage der Kurs ist für jedermann, dann meine ich das so! Denn die Gesundheit jedes einzelnen steht hierbei im Vordergrund und ich trainiere mich in dem Kurs nicht selbst, sondern betreue die Gruppe, indem ich für jeden Teilnehmer persönlich da bin.

Steigere durch den Fitness-Mix nach und nach dein Fitnesslevel und gleichzeitig dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit.

Oktober 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • Fitness-Mix
2
3
  • Fitness-Mix
4
5
6
7
8
  • Fitness-Mix
9
10
  • Fitness-Mix
11
12
13
14
15
  • Fitness-Mix
16
17
  • Fitness-Mix
18
19
20
21
22
  • Fitness-Mix
23
24
  • Fitness-Mix
25
26
27
28
29
30
31